Porta-Hymne!

Wie mir berichtet wurde, hat ER Düllettant (336) anlässlich des zehnjährigen Stiftungsfests, dem Reych diese Hymne gewidmet.
Leider hatte ich nie das Vergnügen sie gesungen zu hören oder selbst zu singen, sie war in Vergessenheit geraten. Erstaunlich war es, als die Sprache darauf kam, dass drei Sassen das Liedblatt seit a.U. 115 immer dabei hatten und es sogleich auf den Tisch legten. Hier nun eine neue Fassung (Klaviersatz), von ER Düllettant und Rt Viel-sait's.

Zu hören hier:

Sie müssen Flash installiert haben und Skripte zulassen, sonst funktioniert es nicht!

https://schlaraffia-356.de/media/topics-pictures/portahymne-1.png

https://schlaraffia-356.de/media/topics-pictures/portahymne-1.png

 

 

 Reych 356. Schlaraffia® Porta Westfalica.

 Die Seite wurde aktualisiert am 10/2021